Parser-Modul

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von enable, 20.09.2006.

  1. enable

    enable Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=2661364

    Hallo zusammen,

    hier im DTP Forum sind ein paar Beiträge über das Parser-Modul. Dieses Problem ist irgendwie ziehmlich vielseitig - kann das sein?

    Weiß jemand wie man das Problem von vornherein vermeiden kann, dass dieses Problem auftaucht und was überhaupt ein Parser-Modul ist?

    viele Grüße
    und Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    was das parser-modul genau ist und wozu es da ist kann ich dir nicht sagen aber bei mir hat es immer geholfen photoshop neu zu starten bzw. den cache zu leeren. das war allerdings unter ps 5 bzw. 5.5. ... trat besonders häufig auf, wenn ich aus quark exportierte eps dateien in ps öffnen wollte. nach dem wechsel auf ps 6 trat der fehler bei mir nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen