Parralles oder Boot Camp auf mac pro? läuft das jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von eversman, 11.10.2006.

  1. eversman

    eversman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    hallo freunde,

    die tage kommt mein mac pro ins haus.

    habe viel gelesen das parra mit dem mac pro nicht funzt? richtig? wer kann berichten auch mit dem update 10.4.8?

    wie sieht es mit boot camp aus? ist das problem ati vga und einen 23" ACD problem behoben?
    habe auch vor die kommenden monate ein ACD 23" zu kaufen bzw. 2x 20" ACD...habe zur zeit ein 19" samsung am start!

    würde mich riesig über eure erfahrung posts freuen!

    Daniel
     
  2. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Das neuste RC von Parallel läuft bei mir bestens.
     
  3. -wolf-

    -wolf- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    bin zwar noch nicht fertig mit einrichten des neuen MacPro, aber bisher nur ein Problem: das DVD Laufwerk schließt nicht auf Taste bei laufendem XP, wenn da auch das Laufwerk aktiviert ist. Software bisher keine Probleme. USB Geräte (außer Maus/Tasta) habe ich allerdings noch nicht in Betrieb.
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Seit heute ist die Version 1940 draußen. Endlich Final und läuft bei mir einfach spitze. Sehr schnell und bisher absolut kein Bug feststellbar.
     
  5. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Schau mal hier für Parallels
     
  6. eversman

    eversman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    vielen dank jungs!

    wo kauf ich am besten parra?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen