Parralles oder Boot Camp auf mac pro? läuft das jetzt ?

E

eversman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

die tage kommt mein mac pro ins haus.

habe viel gelesen das parra mit dem mac pro nicht funzt? richtig? wer kann berichten auch mit dem update 10.4.8?

wie sieht es mit boot camp aus? ist das problem ati vga und einen 23" ACD problem behoben?
habe auch vor die kommenden monate ein ACD 23" zu kaufen bzw. 2x 20" ACD...habe zur zeit ein 19" samsung am start!

würde mich riesig über eure erfahrung posts freuen!

Daniel
 
Das neuste RC von Parallel läuft bei mir bestens.
 
SwissMike schrieb:
Das neuste RC von Parallel läuft bei mir bestens.

bin zwar noch nicht fertig mit einrichten des neuen MacPro, aber bisher nur ein Problem: das DVD Laufwerk schließt nicht auf Taste bei laufendem XP, wenn da auch das Laufwerk aktiviert ist. Software bisher keine Probleme. USB Geräte (außer Maus/Tasta) habe ich allerdings noch nicht in Betrieb.
 
Seit heute ist die Version 1940 draußen. Endlich Final und läuft bei mir einfach spitze. Sehr schnell und bisher absolut kein Bug feststellbar.
 
Schau mal hier für Parallels
 
vielen dank jungs!

wo kauf ich am besten parra?
 
Zurück
Oben Unten