Parrallels/WIN7/Passwort WIN wird ausgefüllt

H

hjs08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Bei der Installation von Parallels muss ich wohl so konfiguriert haben, dass das Passwortfeld von WIN7 automatisch ausgefüllt wird. Leider habe ich dabei das Passwort, das eingesetzt wird, falsch hinterlegt. WIN 7 meckert dann das PW an, mann korrigiert und kann dann arbeiten.Hatte dann keine Zeit das zu korrigieren. Nun, Monate später, nervt mich das. Leider finde ich nicht mehr die Stelle, an der ich das korrigieren kann.
Wer kann mir helfen.

Gruss

hjs
 
Was ist das für ein Passwort? Benutzt du Auto-Logon und meinst das Passwort für den User?
 
Auto-Logon
Das WIN7 User-PW wird automatisch eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im WIN7, in den Benutzerkonten, die Benutzeranmeldung ausschalte, startet WIN ohne Fehlermeldung.
Allerdings, ich ja auch klar, ohne Passwortschutz.
Da ich mich ja beim Mac anmelde, reicht das auch zur Not.
 
Zurück
Oben Unten