Parrallels Desktop 8

LaMeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
23
Hallo :)

ich konnte über die Suche leider keine Antwort auf meine Frage finden. Ich habe ein MacBook und bekomme diese Woche noch einen MacPro.
Wenn ich mir jetzt Parrallels Desktop 8 kaufe kann ich das auf beiden nutzen und updaten usw.. oder wirklich nur auf einem Mac?

mfg LaMeR
 
1 Lizenz pro Computer
siehe hier: http://www.parallels.com/de/about/eula/
...
1.2. Nutzungsumfang. Sie dürfen ein Exemplar der durch einen Lizenzschlüssel aktivierten Software auf einem einzelnen von Ihnen gemieteten, in Ihrem Eigentum befindlichen oder anderweitig durch Sie kontrollierten (virtuellen oder physischen) Server benutzen. Wenn Sie mehrere Lizenzschlüssel für die Software haben, können Sie so viele Exemplare der Software anfertigen und benutzen, als Sie Lizenzschlüssel besitzen....
 
Hallo :)

ich konnte über die Suche leider keine Antwort auf meine Frage finden. Ich habe ein MacBook und bekomme diese Woche noch einen MacPro.
Wenn ich mir jetzt Parrallels Desktop 8 kaufe kann ich das auf beiden nutzen und updaten usw.. oder wirklich nur auf einem Mac?

mfg LaMeR

Da ist er wieder, der Unterschied zwischen können und dürfen... ;)
 
Exakt. Rennt hier parallel (hahahaha Wortspiel. Ihr versteht? Parallels ... Parallel laufen. Naaa? Naaaa? Ach Langweiler :D) auf einem iMac und einem Air. Nutz das Ding für Office 2010 :)
 
Exakt. Rennt hier parallel (hahahaha Wortspiel. Ihr versteht? Parallels ... Parallel laufen. Naaa? Naaaa? Ach Langweiler :D) auf einem iMac und einem Air. Nutz das Ding für Office 2010 :)

Danke :D Damit ist doch meine frage beantwortet!
 
Hi,
Exakt. Rennt hier parallel (hahahaha Wortspiel. Ihr versteht? Parallels ... Parallel laufen. Naaa? Naaaa? Ach Langweiler :D) auf einem iMac und einem Air. Nutz das Ding für Office 2010 :)
d.h. wenn du keine zwei Lizenzen besitzt, gibst du hier also öffentlich zu gegen die Lizenzbedingungen zu verstoßen? Und der TE scheint das auch tun zu wollen. Das ist zumindest mal ungeschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarx
Hi,

d.h. wenn du keine zwei Lizenzen besitzt, gibst du hier also öffentlich zu gegen die Lizenzbedingungen zu verstoßen? Und der TE scheint das auch tun zu wollen. Das ist zumindest mal ungeschickt.

... und verstößt damit gegen die Forenregeln :mad:
 
Zurück
Oben Unten