Parkt Jemand mit dem Handy?

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
Ich habe mir das gerade runter geladen.

Im Grunde eine praktische Sache bei den erhöhten "Ticket" Preisen.

Gib's es schon negative Erfahrungen?:eek:

http://www.sunhill-technologies.com/

Das Verlängern des Parkscheins ohne zum Auto zu rennen ist der Punkt!
 
Seit ich im D2-Netz bin und dort eine Drittanbietersperre aktiviert habe (zum Schutz vor Abo-Fallen etc.) funktionieren dummerweise auch die Park-SMS nicht mehr... Zumindest war das vor ein paar Monaten so, seitdem hab ich's nicht mehr probiert.

Ansonsten ist das schon sehr praktisch. Man zahlt halt ca. 30 Cent für die SMS...
 
Ich mach das schon mehr als zwei Jahre mit handyparken.at und ja, es funktioniert :)
 
Was heißt hier "schon negative Erfahrungen" Eine Freundin macht das in Berlin bereits jahrelang. Man darf nur nicht vergessen, sich bei der Wegfahrt wieder abzumelden. Sonst läuft die Parkzeit weiter, bis man irgendwann, nach geraumer Zeit, eine automatische Erinnerungs SMS bekommt, ob man wirklich noch parkt.
 
Grundsätzlich parke ich mit dem Auto, manchmal mit dem Motorrad..
 
mein Handy (Smartphone) ist glücklicherweise auch noch nicht so gross so das ich damit einparken müsste :jaja:
Ich vermute aber, in ein paar Jahren kommt man da nicht mehr drum herum.

Ich sehe keinen Sinn für eine Dienstleistung die ich auch billiger haben kann extra Geld auszugeben.
Überall wo ich parke gibt es eine Höchstparkdauer und dann kann man nicht verlängern oder ich stehe im Parkhaus .... (da zahle ich am Schluss der Parkdauer)
 
Zurück
Oben Unten