Paris - what to do?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von clemso, 11.04.2008.

  1. clemso

    clemso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Bin nächstes WE in Paris und hab ein bischen Zeit über! Würd mich über ein paar nette Tips freuen, was man mache könnte. Bitte nicht die Reiseführer-Standard-0815-Tips, wie Louvre in 3 Stunden...;)
    Danke schonmal!!
    Clemens
     
  2. sutz2001

    sutz2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Wenn du gut und günstig Essen willst, dann kannst das gut im "Studentenviertel" tun.

    Ist in der Nähe von Notre Dame, über die Seine rüber und dann in eine der Seitenstraßen rein, wo es lecker duftet....
     
  3. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    One night in Paris ? :hehehe:
     
  4. clemso

    clemso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    nein, 2 sogar!!;)
     
  5. Grond

    Grond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    Bei schönem Wetter wäre ein Besuch von Père Lachaise zu überlegen. Ein in meiner Erinnerung wunderschöner und vor allem herrlich ruhiger Flecken Grün und gut für einen ausgedehnten Spaziergang geeignet. Und wenn man möchte, kann man auch ein paar bekannte Persönlichkeiten besuchen.
     
  6. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Two nights in Paris? :bedjump:


    :Pfeif:
     
  7. Grond

    Grond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    Ich biete 7, ist allerdings schon fast zwei jahre her ;)
     
  8. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Da kann man lecker Crepes essen: http://creposuk.free.fr/

    Und wenn du schon dort bist: Schöne Grüße vom Christian (aus D) ausrichten ;) - Hab letzten Sommer im Haus gewohnt.
    Direkt daneben ist ein Libanese (glaub ich), ist auch seeehr lecker :)

    Wirklich gut "französisch" essen ist, finde ich, in Paris sehr schwer. Das geht am besten Privat.
     
  9. JB27

    JB27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Wenn du dort nicht alleine bist, dann kann ich dir empfehlen abends die Sacré-Coeur zu besuchen. Die Basilika ist zwar tags schöner, aber ein schöneres Lichtermeer hab ich nimmer gesehen!

    Sonst muss ich sutz2001 zustimmen: Das Studentenviertel ist mittlerweile zwar auch sehr teuer, aber im Vergleich zum restlichen Paris (zB Ile de France) kostet da der kaffee noch nicht überall 7€ - und herrliche Gassen gibts dort auch!

    Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen