Paralles Problem

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe WinXP mit Boot Camp (1.3) installiert . Jetzt wollte ich das ganze mit Parallels (3.0) zum laufen bringen. Wenn ic h auf Start VM gehe, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:"More than one Windows partitions are found. This is not a standard Boot Camp configuration..."

Kann mir jemand bitte helfen?
 
Wenn du eine externe Festplatte hast, dann zieh die mal ab.
 
Danke. Jetzt läuft es. Aber kann ich jetzt in parallels nicht meine externe festplatte benutzen?
 
Doch, nachdem Parallels gestartet ist und Windows läuft, kannst du sie wieder anstecken.
 
über Devices->USB->Massstorage (oder so) kannst du die HDD dann in die VM mounten :)
 
Zurück
Oben Unten