Paralles Newbie

J

Jack_Ryan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

obwohl ich dachte jetzt schon ein bisschen mit meinem Mac vertraut zu sein bin ich gestern mal wieder gescheitert und brauche nun eure hilfe.
Ich habe versucht mein windows partition mit dem parallels image tool zu vergrößern.
Das hat aber leider nicht geklappt, statt dessen hab ich wohl irgendwie das windows darauf gelöscht, obwohl es im bootcamp noch funktioniert...
Naja fazit ich würde gerne die ganze partition löschen und dann größer wieder neu aufsetzten, kann mir jemand sagen wie das geht?

Hab mich mal ein bisschen durchs forum geklickt aber der post über das löschen der partition mit hilfe des festplattenassistenten funktioniert leider nicht,da ich die platte nicht zum löschen anwählen kann....

ich blick nicht durch, wenn jemand ne idee hat, immer raus damit bitte.

danke vorab für eure mühe
jack
 
Zurück
Oben Unten