Parallels1940 mit WM5 (PDA) ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von janosch, 14.10.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    HI!

    Ich werde mir die Tage einen neuen Windows PDA holen (Acer n311) und da würde mich mal interessieren, ob die neue Parallels Version jetzt mit WM5 zusammen arbeitet bzw. Active Sync den PDA erkennt und syncen kann.

    mfg

    Janosch
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Da du das Gerät unabhängig vom Parallelstatus kaufen wirst, probier es doch einfach aus. Die Testversion von Parallels ist 30 Tage lauffähig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen