parallels

alohapirate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor einen Mac zu kaufen muss aber normale Windows Proggs auch ausführen können.
Ich hab von Parallels gehört weiss aber nicht ob ich dann wenn ich parallels installiert habe ganz einfach die dateien ausführen kann ohne windows zu installieren.

Bitte helft mir!
 
Parallels ermöglicht die Installation eines weiteren Betriebssystems unter Mac OS X.
Du brauchst also z.B. eine Windows-Version, die Du dann installieren mußt, bevor Du Win-Programme nutzen kannst.
 
gibt es auch eine mäglichkeit ohne die installation von Windows?
 
Vielleicht Crossover? Es funktionieren aber nicht alle Windowsprogramme damit. Hast du denn kein Windows, das du weiterverwenden könntest?
 
Einige Dateitypen lassen sich unter mehreren Betriebssystemen verwenden, aber Windows-Programme laufen unter Mac OS X normalerweise nicht.
 
oder man nehme die kostenlose variante Darwine -> http://www.kronenberg.org/darwine/. CrossOver benutzt auch die open source lösung wine, will aber für die einfache bedienbarkeit geld sehen.
 
naja ich brauch halt active sync. und für Microsoft outlook gibts ja auch eine version für Mac oder?
 
Zurück
Oben Unten