parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alohapirate, 29.03.2008.

1. alohapirate

alohapirate Thread Starter Mitglied

Hallo,

Ich habe vor einen Mac zu kaufen muss aber normale Windows Proggs auch ausführen können.
    Ich hab von Parallels gehört weiss aber nicht ob ich dann wenn ich parallels installiert habe ganz einfach die dateien ausführen kann ohne windows zu installieren.

Bitte helft mir!

2. TRS-81

TRS-81 Mitglied

Parallels ermöglicht die Installation eines weiteren Betriebssystems unter Mac OS X.
    Du brauchst also z.B. eine Windows-Version, die Du dann installieren mußt, bevor Du Win-Programme nutzen kannst.

3. alohapirate

gibt es auch eine mäglichkeit ohne die installation von Windows?

4. poiu

poiu Mitglied

Vielleicht Crossover? Es funktionieren aber nicht alle Windowsprogramme damit. Hast du denn kein Windows, das du weiterverwenden könntest?

5. TRS-81

TRS-81 Mitglied

Einige Dateitypen lassen sich unter mehreren Betriebssystemen verwenden, aber Windows-Programme laufen unter Mac OS X normalerweise nicht.

6. aXon

aXon Mitglied

oder man nehme die kostenlose variante Darwine -> http://www.kronenberg.org/darwine/. CrossOver benutzt auch die open source lösung wine, will aber für die einfache bedienbarkeit geld sehen.

7. alohapirate

naja ich brauch halt active sync. und für Microsoft outlook gibts ja auch eine version für Mac oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.