Parallels

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich am günstigsten, als nicht Student, die deutsche Version von Paralles bekommen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
bist leider 12,5 stunden zu spät dran.
bis gestern konnte man es noch die letzten wochen bei unimall für 30€ bestellen. heute ist die aktion vorbei
 
Cadel schrieb:
bist leider 12,5 stunden zu spät dran.
bis gestern konnte man es noch die letzten wochen bei unimall für 30€ bestellen. heute ist die aktion vorbei
Als Nicht-Student?

@ Hollywood55
Zumindest früher gabs das im Apple-Store 10,- Euro günstiger als auf der Herstellerseite. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

Gruß
 
arg. verdammt. hab das "nicht" überlesen. sorry.
 
Siehe "Anzeigen" hier bei MacUser.

OzBert
 
Wie schnell ist Parallel mit der Virtualization Technology auf einem Core 2 Duo? Kann man da von der Geschwindigkeit eines nativen Windows XP reden? Läuft die iSight Web Cam? Besten Dank
 
blackpirat schrieb:
Wie schnell ist Parallel mit der Virtualization Technology auf einem Core 2 Duo? Kann man da von der Geschwindigkeit eines nativen Windows XP reden? Läuft die iSight Web Cam? Besten Dank
Es läuft nicht so schnell wie nativ installiert, aber immer noch verdammt schnell. Beim Video-Encoden z.B. etwa 1/4 langsamer als nativ.
iSight läuft nicht! Zumindest habe ich es noch nicht ausprobiert. Würde mich aber wundern.

Gruß
 
Also was den Kauf bei unimall angeht, so wurde ich nicht nach meienm Studentenausweis gefragt.
Ich habe mir das Angebot für Parallels am 30. noch gekauft und das einzige was die fragten bei der Anmeldung war auf welche Uni ich gehe, aber das ist recht unverbindlich gehalten.
 
ja mit virtue
 
was ist virtue
?
 
Apfelkopf100 schrieb:
ein programm, das dir virtuelle arbeitsflächen bereit stellt (wie kde oder gnome in linux)
die forensuche, google oder versiontracker.com helfen aber auch gerne weiter.
(wahrscheinlich schneller als auf antwortpostings zu warten)
 
virtue heißt aber in Wirklichkeit doch virtuedesktop !?
 
Also was den Kauf bei unimall angeht, so wurde ich nicht nach meienm Studentenausweis gefragt.
Ich habe mir das Angebot für Parallels am 30. noch gekauft und das einzige was die fragten bei der Anmeldung war auf welche Uni ich gehe, aber das ist recht unverbindlich gehalten.


Also heute gibt es parallels bei unimalll tatsächlich noch für 39 Euro. Die wollten die Umstelleung wohl doch nicht so krass machen. Ab nächste Woche wird es aber wohl wieder teurer.
 
Ich habe mir bei Unimall auch die deutsche Download-Version gekauft für 30€.
Ich habe schon vorher mir die englische Trial-Version installiert und Windows XP installiert.

Geht es irgendwie, dass ich Windows nicht noch einmal neu installieren muss. Also das Parallels quasi geupdated wird? Oder muss ich zwangsläufig alles neu machen?

mfg rollohusa
 
Parallels Desktop updaten mit der deutschen Version oder wenn das nicht geht das englische deinstallieren und das deutsche installieren und dann einfach das Image mit dem Windows XP mit der deutschen Version starten!
 
Zurück
Oben Unten