Parallels - Zugriff auf Mac-Dateien!

F

fezim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo - habe gerade Parallels installiert und finde aber jetzt in der Emulation keine Mac-Dateien! Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe
 
Nachtrag: Habe jetzt auch unter Parallels Ordner als Shared Foldner freigegeben; kann diese aber unter XP nicht finden...
 
sufu?
Windoof kann nicht auf Mac-Datenträger zugreifen.
Shared = Share über LAN mit anderen, NICHT für Windoof <=> Mac am selben Rechner.
 
Okay - bin nun drauf gekommen; man muss die Parallels Tools Installieren; in Menüliste; dann erst kommt das Shared Folder, das man vorher unter EDIT aktiviert hat, im Windows Fenster zum Vorschein!
 
mit der neuen RC kannst du auch daten von desktop zu desktop schieben.
 
Zurück
Oben Unten