Parallels - Zugriff auf Mac-Dateien!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fezim, 15.01.2007.

  1. fezim

    fezim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    Hallo - habe gerade Parallels installiert und finde aber jetzt in der Emulation keine Mac-Dateien! Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke für die Hilfe
     
  2. fezim

    fezim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    Nachtrag: Habe jetzt auch unter Parallels Ordner als Shared Foldner freigegeben; kann diese aber unter XP nicht finden...
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    sufu?
    Windoof kann nicht auf Mac-Datenträger zugreifen.
    Shared = Share über LAN mit anderen, NICHT für Windoof <=> Mac am selben Rechner.
     
  4. fezim

    fezim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    Okay - bin nun drauf gekommen; man muss die Parallels Tools Installieren; in Menüliste; dann erst kommt das Shared Folder, das man vorher unter EDIT aktiviert hat, im Windows Fenster zum Vorschein!
     
  5. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    mit der neuen RC kannst du auch daten von desktop zu desktop schieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen