Parallels - Zugriff auf Mac-Dateien!

fezim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
87
Hallo - habe gerade Parallels installiert und finde aber jetzt in der Emulation keine Mac-Dateien! Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe
 

fezim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
87
Nachtrag: Habe jetzt auch unter Parallels Ordner als Shared Foldner freigegeben; kann diese aber unter XP nicht finden...
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
sufu?
Windoof kann nicht auf Mac-Datenträger zugreifen.
Shared = Share über LAN mit anderen, NICHT für Windoof <=> Mac am selben Rechner.
 

fezim

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2006
Beiträge
87
Okay - bin nun drauf gekommen; man muss die Parallels Tools Installieren; in Menüliste; dann erst kommt das Shared Folder, das man vorher unter EDIT aktiviert hat, im Windows Fenster zum Vorschein!
 

Kulfadir

Mitglied
Registriert
22.06.2005
Beiträge
831
mit der neuen RC kannst du auch daten von desktop zu desktop schieben.
 
Oben Unten