Parallels: Wird nicht gestartet da mehrere windows-Partitionen (bootcamp)

D

duffy_d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.

Ich habe einen iMac mit Leopard und Bootcamp (Vista) laufen. In Parallels habe ich die Bootcamp Partition als Vm angegeben.

Ich habe oft das Problem das Parallels mir sagt:
"Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden. Das ist keine standardmäßige Boot Camp-Konfiguration. etc..."

WTF ????? Wieso mehrere Windows Partitionen. Ich habe doch nur eine !!

Ich hatte das Problem oft, wenn ich meine externen Festplatten an hatte. Sobald ich sie aus hatte und sie im Finder nicht mehr zu sehen waren ging es wieder. Nur jetzt geht gar nichts mehr. Alle Festplatten sind aus und trotzdem startet es nicht.

Kann irgendjemand helfen der vielleicht das gleiche Problem hatte und es gelöst hatß

Vielen Dank
Duffy
 
kannst du mal bitte direkt ins bootcamp booten ohne parallels und schauen ob es dann geht! wenn ja dann gibt es im Parallels in der konfiguration der vm den punkt, alle Parallels-Dateien zu löschen. mach das einmal und starte die VM wieder mit parallels, dann musst du natürlich die parallels tools neuinstallieren aber sollte dann wieder gehen. hatte ein ähnliches problem.
 
Zurück
Oben Unten