Parallels + WinXP + Logitech Webcam

O

offshore

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

als Windows-Umsteiger hab ich bisher nur eines wirklich zu bemängeln. Es gibt keine vernünftige Möglichkeit mit einem Windows User über eine Webcam zu chatten (MSN, Skype...).
Die Lösung mit Bootcamp jedesmal Windows zu starten funktioniert zwar aber, da ich seit 3 Tagen ne Testversion von Parallels am laufen hab, ist das schon ne sehr feine Sache. Leider ist mir das komplette Ding bei der Installation der Logitech Software (Quickcam for Notebooks Pro) ein paar mal abgeschmiert. Irgendwann wars dann doch installiert, aber die Webcam wird nicht gefunden. Könnte an der fehlenden USB 2.0 Unterstützung liegen...

Hat da jemand Erfahrung oder ne Idee wie man das Ganze doch zum Laufen bekommt?

Vielen Dank
//offshore

edit:vielleicht kann das hier jemand löschen. hab grad das richtige forum entdeckt. sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Unart diese doppelte Postings, tstst. Hallo, was soll das? :koch:
 
Zurück
Oben Unten