Parallels + WinXP + Logitech Webcam

  1. offshore

    offshore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    als Windows-Umsteiger hab ich bisher nur eines wirklich zu bemängeln. Es gibt keine vernünftige Möglichkeit mit einem Windows User über eine Webcam zu chatten (MSN, Skype...).
    Die Lösung mit Bootcamp jedesmal Windows zu starten funktioniert zwar aber, da ich seit 3 Tagen ne Testversion von Parallels am laufen hab, ist das schon ne sehr feine Sache. Leider ist mir das komplette Ding bei der Installation der Logitech Software (Quickcam for Notebooks Pro) ein paar mal abgeschmiert. Irgendwann wars dann doch installiert, aber die Webcam wird nicht gefunden. Könnte an der fehlenden USB 2.0 Unterstützung liegen...

    Hat da jemand Erfahrung oder ne Idee wie man das Ganze doch zum Laufen bekommt?

    Vielen Dank
    //offshore

    edit:vielleicht kann das hier jemand löschen. hab grad das richtige forum entdeckt. sorry ;)
     
    offshore, 30.06.2006
  2. nochnswitcher

    nochnswitcherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Eine Unart diese doppelte Postings, tstst. Hallo, was soll das? :koch:
     
    nochnswitcher, 30.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels WinXP Logitech
  1. TheMellie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    232
    davedevil
    16.09.2016
  2. hirotake
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    312
  3. FFFlo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
  4. Sharptype
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
    bernie313
    06.01.2016
  5. Silent08
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
    henchen2410
    01.05.2015