Parallels - Windows Audio unerträglich

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi

ich habe auf Parallels 7 gewechselt. Mein OSX Lion und Win XP sowie Parallels sind in Sache Update auf neustem Stand.
Starte ich WindowsXP in Parallels, so ist schon beim Start der Anmeldesound von Windows total verzerrt.
Das war vor derer Aktualisierung von 6.0 nicht.
Die Parallels Tools habe ich x-mal neu installiert.

Woran kann das liegen
 
Weise der Windows XP Maschine 1 CPU (1 Kern ) zu und genügend Arbeitsspeicher, also mindestens 512 MB.

KaiAmMac
 
Ich habe von Parallels 7 wieder auf Parallels 6 gewechselt. Bei der Installation von Version 6 wurde Version 7 gelöscht.
Jetzt ist der Ton wieder OK.
Ich hatte wie bei den vorhergehenden Versionen, auch hier nichts an den Einstellungen geändert.
 
Zurück
Oben Unten