Parallels - Win XP startet, aber Bildschirm bleibt dunkel

film-mix

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
ich habe vor einiger Zeit die Trial Version von PD installiert und eine xp lizenz gekauft und ebenfalls installiert - lief soweit alles prima. Nach der Trial Expire habe ich PD erworben und auch danach lief alles gut. Ich bin allerdings nicht ganz zufrieden mit den einstellbaren Auflösungen im XP (bei manchen Auflösungen bleiben Seitenränder schwarz) - doch das istwohl ein anderes Problem. Nun bleibt seit einigen Tage aber der PD Bildschirm nach dem Windowsstart komplett dunkel (das XP Anmeldefenster mit dem Laufbalken sehe ich noch, danach ertönt die Startmelodie und mein Bildschirm ist schwarz). Verwende OSX 10.4.7 und das PD Build 1848 (13.6.2006) auf einem MacBook Pro. Weiss jemand Rat!?? Danke und Gruss Stefan
 
Zurück
Oben Unten