Parallels / Win XP "ruckelt"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flasher, 20.12.2006.

  1. flasher

    flasher Thread Starter

    ich habe parallels und windoof xp im einsatz um mixmeister zur verfügung zu haben. aber seit geraumer zeit "ruckelt" die windoof-installation. das heisst, ich kann keinen track mehr vernünftig laufen lassen.

    es nervt. kennt das jemand und hat gleich auch ne lösung parat. mich gurkt das langsam aber sicher an.

    die 8 gigas kann ich sonst auch besser verwenden....
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    Wieviel RAM hast du? Shau mal nach der Auslastung in der Aktivitäts-Anzeige (Ordner Dienstprogramme)
     
  3. flasher

    flasher Thread Starter

    macbook 2gb, 1gb reserviert für parallels. habe ich alles schon probiert. das aufstarten dauert ebenso immer länger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen