Parallels: Win & Audio-CD

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Wollte gerade mal aus just for fun eine Audio-CD abspielen. Die einzelnen Titel werden wohl im explorer gelistet, aber nur als 1 KB große Dateien.
Abspielen lassen sie sich nicht. Kann Parallels das noch nicht? Daten-CD's lassen sich ohne Probleme lesen.
 
Eine Audio-CD kannst Du nicht im Explorer anzeigen lassen, da da keine Daten im herkömmlichen Sinn drauf sind
 
Die einzelnen Titel werden wohl im explorer gelistet, aber nur als 1 KB große Dateien.
das sind cdas.
das sind nicht die tracks und ganz normal, dass die nur 1kb groß sind.
 
Aber ist es normal, dass meinetwegen iTunes oder der Media Player die CD nicht abspielen können?
 
McTenner schrieb:
Aber ist es normal, dass meinetwegen iTunes oder der Media Player die CD nicht abspielen können?
Nein es ist nicht normal, wenn ein Audio-Programm kein Audio abspielen kann - wassn das für ne Frage? :confused:
 
Bitte korrekt lesen!
Nicht generell Audio, sondern explizit Audio-CD's.
 
McTenner schrieb:
Bitte korrekt lesen!
Nicht generell Audio, sondern explizit Audio-CD's.
Okay: - nein es ist nicht normal, dass ein AudioCD Abspielprogramm eine AudioCD nicht abspielt. Ist evtl ein Kopierschutz drauf?
 
Nein, die CD's haben definitiv keinen Schutz.
Schon seltsam, dass es bei euch funktioniert und hier nicht.
 
Video-DVDs funzen ja auch nur sehr bedingt.
Das Windows unter PD greift eben nicht direkt auf das Laufwerk zu. Das kann hier und da schon einmal Probleme verursachen.
 
Zurück
Oben Unten