Parallels Win 10 Bildschirm bleibt schwarz

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Im Dock habe ich einen win 10 Programmordner. Wähle ich dort ein Programm, erscheint das Programmicon im Dock und Parallels und win 10 werden hochgefahren. Beim Laden von Win 10 verschwindet das Programmicon aus dem Dock und es bleibt ein schwarzer Bildschirm übrig. Bis vor wenigen Tagen wurde das Win 10 noch korrekt geladen. Ich habe keine außergewöhnlichen Manipulationen vorgenommen.

Hat wer eine Lösung für das rätselhafte Verhalten von Parallels + Win10?
 
iMac (Ende 2012) und macOS Catalina
mit dieser Kombination hat sowohl Parallels und win 10 bisher funktioniert.
 
Was passiert wenn du Win 10 direkt startest? Also nicht über ein Programm, welches den Win10 Start auslöst.
 
Dann bleibt der Bildschirm auch schwarz
 
Ich habe jetzt Win 10 über Aktionen zurück gesetzt. Nun funktioniert es wieder.
Vielen Dank für Dein Interesse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Hallo, ich habe das gleiche Problem, wo und wie kann ich windows zurücksetzen. Ich finde diese Funktion nicht.
Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten