Parallels will bootcamp partition nicht annehmen

TheDevil

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe einen alu iMac mit Leopard und habe heute xp mit bootcamp installiert.
Klappt auch prima, doch jetzt wollte ich mit parallels 3 auf die bootcamp partitio zugreifen. Hab die Partition ausgewählt und wollte windows starten.
Doch dann kommt die fehlermeldung, das mehrere Partitionen gefunden wurden und das es keine normal boot camp config ist.
Was habe ich falsch gemacht oda was muss ich machen? mfg
 
Ich hab das sein lassen und Windows läuft hier getrennt.
Nach dem Zugriff von Parallels will Windows ne menge neuer Hardware anlegen was dann gleich eine Registrierung bei Microsoft einleitet.
So läuft halt Bootcamp schön getrennt von Parallels hier ohne Probleme.
 
du scheinst mehr als 2 partitionen zu haben...
da musst du das VM file editieren und die richtige angeben...
steht übrigens auch in der anleitung von parallels ;)
 
Zurück
Oben Unten