Parallels was ist das?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich meine VM starte, öffnet zwar Paralles Windows,allerdings mit Windows 1111(1)(1) usw. die VM lautet alerdins nur Windows XP. Hm, was ist das?
 
Windows mit 1111 ?
Mal ganz ehrlich, wie bitte darf man das verstehen?

Wenn du wissen magst, was Parallels ist, das ist wesentlich einfacher zu erklären. Es ist ein Unternehmen, das im IT Bereich tätig ist, vor allem im Virtualisierungs- und Hostingbereich :)
 
Meine VM habe ich auf einer separaten Festplatte. Wenn ich nun darauf klicke öffnet sich parallels und die VM öffnet in einem Fenster mit noch vielen ziffern dahinter.
 
Ändert sich denn der Name der VM jedes mal oder bleibt dieser statisch?
Falls statisch, ist das eben der Name :) Der bedeutet nichts und du kannst ihn auch ändern.

Sollten sich diese Einsen aber vervielfachen etc., wäre es schlecht!
 
Läuft sie dann oder nicht? Stört dich nur der Fenstername, oder was? Welche Version von Parallels, OS X?

Gruß

win2mac
 
nein das bleibt schon statisch, aber warum, wird nicht der name eins zu eins übernommen?
 
Da befindet sich noch ein weiterer Pc mit demselben Computernamen im Netzwerk, richtig?
 
ich verwende parallels 6 sieben gefällt mir bislang noch nicht.
 
es gibt keinen weiteren pc im netzwerk.
 
so sieht es aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-02 um 22.45.25.png
    Bildschirmfoto 2011-10-02 um 22.45.25.png
    12,4 KB · Aufrufe: 69
Ein Doppelklick auf die Vm - Datei direkt bewirkt die Einbindung der VM in die Bibliothek von Parallels, parallels vergibt dann einen neuen Namen.

Deshalb besser aus der Bibliothek von Parallels starten.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten