Parallels w2k internet

A

arillus.at

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich hab folgendes Problem:

ich möchte mit w2k unter parallels ins internet. Wenn ich mit meinem MB im Büro bin, ist es ja kein problem:

MB via Airport im Netz OK (192.168.0.150)
w2k hat Adresse aus dem netzwerk (192.168.0.151)

wenn ich unterwegs bin, gehe ich per Bluetooth und meinem E61 ins Internet. Ich MUSS aber auch von w2k aus ins Inet. ich bekomms aber einfach nicht zu laufen.

Ich hab schon probiert Internet Sharing aktiviert, weiß aber irgendwie nicht weiter.

Bitte um Hilfe,
danke im vorraus.
 
Welchen Adapter hast du unter Parallels ausgewählt? Also als Netzwerkadapter, welchen Parallels mitnutzen soll?

EDIT: Vergiss das. Man muss ja trozdem unter Windows eine IP, DNS und Gateway eingeben.

EDIT 2: Stell mal unter Parallels als Netzwerkadapter Host Only ein. Dann unter Windows als DNS und Gateway bei der Netzwerkverbindung die IP des MB. Natürlich vorher beim MB Internet Sharing aktivieren. Dann könnte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten