Benutzerdefinierte Suche

Parallels w2k internet

  1. arillus.at

    arillus.at Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab folgendes Problem:

    ich möchte mit w2k unter parallels ins internet. Wenn ich mit meinem MB im Büro bin, ist es ja kein problem:

    MB via Airport im Netz OK (192.168.0.150)
    w2k hat Adresse aus dem netzwerk (192.168.0.151)

    wenn ich unterwegs bin, gehe ich per Bluetooth und meinem E61 ins Internet. Ich MUSS aber auch von w2k aus ins Inet. ich bekomms aber einfach nicht zu laufen.

    Ich hab schon probiert Internet Sharing aktiviert, weiß aber irgendwie nicht weiter.

    Bitte um Hilfe,
    danke im vorraus.
     
    arillus.at, 07.07.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.421
    Zustimmungen:
    4.350
    Welchen Adapter hast du unter Parallels ausgewählt? Also als Netzwerkadapter, welchen Parallels mitnutzen soll?

    EDIT: Vergiss das. Man muss ja trozdem unter Windows eine IP, DNS und Gateway eingeben.

    EDIT 2: Stell mal unter Parallels als Netzwerkadapter Host Only ein. Dann unter Windows als DNS und Gateway bei der Netzwerkverbindung die IP des MB. Natürlich vorher beim MB Internet Sharing aktivieren. Dann könnte es gehen.
     
    AgentMax, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels w2k internet
  1. StephanieJAP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
  2. VIPer81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    149
    VIPer81
    21.06.2017
  3. Sonnenfell
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.893
    TSMusik
    17.07.2017
  4. phil83m
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    553
    phil83m
    05.06.2017
  5. dinolatino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
    dinolatino
    23.07.2010