Parallels vs. Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von RazerMac, 22.04.2008.

  1. RazerMac

    RazerMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Guten Tag,

    nach langen suchen in diversen Foren hoffe ich eine Antwort zu bekommen.

    Ich habe eine MBP mit der 8600 GTM Karte und mein Problem ist das ich sie unter Parallels nicht finden kann?!

    Ich möchte gerne ein paar alte Klassiker zwischen durch spielen,daher hab ich mir ein XP Pro. ins Parallels geschmissen das läuft auch gut. Mein Problem ist nun das er keinen VGA Treiber findet und somit natürlich auch nicht die Grafikkarte.

    Wie bekomme ich unter XP die Grafikkarte in der VM erkannt?!

    Es wäre sehr net wenn mir das jemand erklären könnte und nicht nur kommt das ist doch easy blabla etc.

    Vielen Dank :)

    EDIT: Die richtigen ForceWare Treiber hab ich schon,nur eben klappt das nicht?!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.498
    Zustimmungen:
    4.305
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    gar nicht, die wird emuliert...
    installier die parallels tools und aktivier die 3d beschleunigug, mehr an 3d geht da nicht...
     
  3. RazerMac

    RazerMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Ah also kann man die GrafikKarte gar nicht einbinden?Würde das mit Bootcamp gehen?Unterstützt das Programm die Grafikkarte?


    Danke
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Bootcamp ist kein Programm. Aber die Bootcamp beiliegenden Treiber unterstützen auch die Grafikkarte im MBP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen