Parallels USB Stick wird nicht angezeigt...

iheidl

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.08.2007
Beiträge
391
Hi!
Ich verwende Parallels 3.0... wenn ich einen USB Stick anstecke wird dieser nicht unter Windows angezeigt...

Könnt ihr mir helfen?

danke lg
iheidl
 

klebse

Neues Mitglied
Registriert
26.04.2003
Beiträge
16
Ich habe ein ähnliches Problem bei Parallels, aber mit einem USB Drucker! Es gibt für den Drucker keinen Treiber mehr für OSX, also muss ich irgenwie unter Windows drucken. Jedesmal, wenn das USB Kabel des Druckers reinstecke und auf die Frage "Do you want the USB device to be automatically connected to the VM?" auf ja klicke, kommt die Meldung "your USB device is used by another programme, please quit the programme and try again". Auch wenn ich alle anderen Programme beende. Auch die links zu den anderen threads haben mich nicht weitergebracht.
Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Oben