Parallels - USB Joystick - RC-Heli

M

MDemski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche unter Parallels 3.0 einen Flugsimulator der mit meinem E-Heli mitgekommen ist (FSM1 + USB-Kabel) zum laufen zu bringen. Ich kann die Fernsteuerung über USB anschliessen und diese wird auch erkannt. Dann wähle ich als Steuerungselement im FSM den Joystick aus. Soweit alles OK. Dann aber beim kalibrieren zuckt es nur so und es passiert nichts. Ach, die Fernsteuerung wird mit ALi Composite erkannt. Was immer das heissen mag...
Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Jetzt mal OT: was ist das fürn Ding? Klingt nämlich extrem cool, und ich bin noch auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk :eek:
 
Schau mal bei Google unter "Falcon 3D". Ist aber nichts um mit dem Heli-Fliegen anzufangen.
 
Zurück
Oben Unten