Parallels - USB Geräte werden nicht erkannt

M

markks06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Hallo !

nach der Parallels Installation werdem im Windows Fenster
keine externen USB-Geräre erkannt, unter MacOs alles ok.

Ein Programm (DVD-Video-Archiv) lässt zwar starten,
aber es ist nicht zu sehen.
Andere Programme laufen einwandfrei.

Wer kann mir weiterhelfeb?

Danke!

markks
--------------------------
MacPro Book core2Duo, 2MB ram
 
Was das USB-Problem angeht...man muss unten in der Leiste auf den blauen USB - Button klicken und dann das Gerät auswählen....vielleicht funktioniert es dann. Was das Programm angeht, weiss ich leider keine Antwort.

P.S. Kann ein bisschen dauern, da es ja nur USB 1.1 ist
 
...versuche mal PD zu starten, also nur das kleine fenster und dann klickst du USB automatisch einbinden(sorry habe "nur" die deutsche version). dann sollte es eigentlich funktionieren. wie gesagt nur 1.1 also nur weniger wie halber spaß....
 
stimmt - dann kann ich es auswählen - danke
ABER
jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
"Das... Gerät wird von einem anderen Prozess benutzt ... warten , dann erneut einbindenm sonst Programm suchen, das blockiert und manuell aufheben."
Die FP ist ruhig, m.W. greift kein Programm darauf zu,
was nu?
 
... automatisch einbinden war eingeschaltet, (hab auch dt. fassung) funktioniert leider trotzdem nicht ...
 
Hab die Fehlermeldung mal bei mir provoziert.....OS X scheint auf das USB Gerät zuzugreifen....um was für ein Gerät handelt es sich denn?
 
... es ist eine externe Freecom FP 80 Gybte ...
 
Komisch, das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...Vielleicht mal alle anderen Programme unter OS X schließen, irgendwas scheint ja noch auf die Platte zuzugreifen....oder unter OS X auswerfen und dann mit PD verbinden. Was änderes fällt mir sonst auch nicht mehr ein.
 
Auch das hab ich versucht, Platte unter MacOS ausgeworfen so dass sie auf dem Schreibtisch nicht mehr angezeigt wird - die Fehlermeldung bleibt die gleiche ....
 
Zurück
Oben Unten