Parallels USB? Garmin GPSGerät

Diskutiere das Thema Parallels USB? Garmin GPSGerät im Forum Andere

  1. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Hi,

    ich habe Garmins Mapsource Software unter Parallels auf meinen MacBook Pro installiert. Soweit so gut.

    Aber wenn ich mein GPS über USB anschließe kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits von einer anderen Anwendung genutzt wird, die ich zuerst schließen soll. Auf meinem MacDesktop erscheint es aber gar nicht und unter Vista in Parallels taucht es auch nicht auf.

    Das gleiche passiert, wenn ich einen USB-Stick anschließen will.

    Muss ich irgendwo in Parallels was einstellen, damit ich ein USB-Gerät nutzen kann?
     
  2. olafson

    olafson Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    hast du das Update von Parallels schon angeschmissen? (geht nicht bei der deutschen Version) egal ob jetzt das aktuelle Parallels oder die ältere Version, beide haben ein Update, das dieses USB-Problem behebt.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.687
    Zustimmungen:
    4.778
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in den meisten fällen hilft es bei über das device menü/USB den haken zu setzen und dann das gerät noch mal abzustecken und neu einzustecken...
    beim USB stick solltest du natürlich vorher mal diesen in OS X unmounten...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...