Parallels Upgrade von älterer Version auf 18 - läuft dann noch die alte Version

OKF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, das Parallels angeblich nicht prüft ob eine Upgradefähigkeit existiert. Will sagen die vertrauen darauf das man ehrlich ist.

Ich habe 12, 15 und 17 (jeweils als Dauerversion) und würde gerne ein Upgrade kaufen, es auf einem 2. Rechner laufen lassen und den Rechner mit 17 weiterlaufen lassen, geht das? Hat jemand Erfahrung mit dem Upgradeprozeß?
 
Nur, weil es irgendwo steht, heißt es zumindest schonmal nicht, dass das auch funktioniert.

Ich kann dir sagen, dass ich meine 17er-Lizenz kürzlich nicht mit der 18er-Version verwenden konnte.
 
Bisher war es immer so, dass man die alten Versionen nach dem Kauf eines Upgrades weiterverwenden konnte. Auch auf anderen Rechnern.
 
Zurück
Oben Unten