Parallels Upgrade von älterer Version auf 18 - läuft dann noch die alte Version

O

OKF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, das Parallels angeblich nicht prüft ob eine Upgradefähigkeit existiert. Will sagen die vertrauen darauf das man ehrlich ist.

Ich habe 12, 15 und 17 (jeweils als Dauerversion) und würde gerne ein Upgrade kaufen, es auf einem 2. Rechner laufen lassen und den Rechner mit 17 weiterlaufen lassen, geht das? Hat jemand Erfahrung mit dem Upgradeprozeß?
 
JARVIS1187

JARVIS1187

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
1.422
Nur, weil es irgendwo steht, heißt es zumindest schonmal nicht, dass das auch funktioniert.

Ich kann dir sagen, dass ich meine 17er-Lizenz kürzlich nicht mit der 18er-Version verwenden konnte.
 
B

Bretti

Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
245
Bisher war es immer so, dass man die alten Versionen nach dem Kauf eines Upgrades weiterverwenden konnte. Auch auf anderen Rechnern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
160
lackiem
L
Gartentaucher
Antworten
24
Aufrufe
1.187
bigahuna
B
Bozol
Antworten
86
Aufrufe
4.436
Lyphin
L
A
Antworten
8
Aufrufe
488
Ayreon
A
Oben