Parallels Update-Problem

H

hakau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Windows Vista auf meinem MBP installiert - mit BootCamp. danach Parallels 3.0, das mir alsbald dringend ein Update nahelegte. Wenn ich das zu starten versuche, kommt regelmäßig die Meldung:

"Parallels-Desktop-558 Nicht erkannt"

dann klicke ich auf OK und die Sache ist vorbei.

Was kann/muss ich da tun? Da ich nur wenig vom Mac verstehe, wäre ich für eine verständliche Antwort dankbar!
 
Du kannst das Update auch hier herunterladen.
 
Du kannst das Update auch hier herunterladen.

Danke, funktioniert aber nicht mit der deutschen Seriennummer.
Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich in dem auf der Rechnung angegebenen Download-Pfad die aktuelle Build-Nr. eingegeben habe und dann alles nochmal neu installiert habe. Das ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert aber nicht mit der deutschen Seriennummer.
Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich in dem auf der Rechnung angegebenem Download-Pfad die aktuelle Build-Nr. eingegeben habe und dan alles nochmal neu installiert habe. Das ging.

Was ist den der Download-Link? Ich habe exakt das gleiche Problem, aber keinen Download-Link auf der Rechnung sondern nur eine OEM-CD...
 
Was ist den der Download-Link? Ich habe exakt das gleiche Problem, aber keinen Download-Link auf der Rechnung sondern nur eine OEM-CD...
Parallels-Desktop-5584-Mac-de-BB.dmg

Das stand auf meiner Rechnung. Allerdings muss man sich mit Seriennummer ausweisen oder die zumindest nachher eingeben.
 
Und ich hatte mich schon gefreut im Forum genau die richtige Abteilung für mein Problem gefunden zu haben.
Ich habe mir im Juli einen Mac gekauft gleich mit Parallels 3.0 Build 5582 (leider zu früh für das umsonst-upgrate). Jetzt will ich updaten und bekomme ebenfalls diese nette Fehlermeldung. Leider scheint es nirgendwo mehr die Möglichkeit zu geben den letzten Build 5608 runter zuladen seit es Prallels 4.0 gibt.

Kann mir da jemand helfen? Das wäre echt toll.

Ich bin auf eine deutsche Version angewiesen falls es da unterschiede gibt.

liebe Grüsse Ibie
 
Leider scheint es nirgendwo mehr die Möglichkeit zu geben den letzten Build 5608 runter zuladen seit es Prallels 4.0 gibt.

Kann mir da jemand helfen? Das wäre echt toll.

Ich bin auf eine deutsche Version angewiesen falls es da unterschiede gibt.

Versuchs mal hiermit:

Parallels-Desktop-5608-Mac-de-BB.dmg

;-)

Tschau
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super :thumbsup:
Hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Jürgen.

liebe Grüsse Ibie
 
Zurück
Oben Unten