Parallels Update akzeptiert Key nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iDude, 14.12.2006.

  1. iDude

    iDude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe Parallels als boxed-Version von unimall gekauft und hab mir ein aktuelles Update von der Parallels-Seite geladen, jetzt kann ich es aber nicht aktivieren, es sagt, mein Key sei ungültig.

    Ist diese unimall-Version jetzt nicht update-fähig? :confused:
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das sollte schon so sein, aber ist es auch das richtige update, nicht irgendeine Beta?
    Ansonsten bei unimall anrufen.
    und du wirst ja auch die deutsche Version haben? vielleicht ist das update die englische und dann wären eventl. die Keys schon unterschiedlich?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hast du die deutsche version gekauft?
     
  4. iDude

    iDude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Nein, die Menüs waren vor dem Update englisch, daher hab ich mir die englische Version runtergeladen, also die Beta.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen