Parallels Update akzeptiert Key nicht

I

iDude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Parallels als boxed-Version von unimall gekauft und hab mir ein aktuelles Update von der Parallels-Seite geladen, jetzt kann ich es aber nicht aktivieren, es sagt, mein Key sei ungültig.

Ist diese unimall-Version jetzt nicht update-fähig? :confused:
 
Das sollte schon so sein, aber ist es auch das richtige update, nicht irgendeine Beta?
Ansonsten bei unimall anrufen.
und du wirst ja auch die deutsche Version haben? vielleicht ist das update die englische und dann wären eventl. die Keys schon unterschiedlich?
 
hast du die deutsche version gekauft?
 
Nein, die Menüs waren vor dem Update englisch, daher hab ich mir die englische Version runtergeladen, also die Beta.
 
Zurück
Oben Unten