Parallels und WindowsMobile5.0 synchronisieren!

M

malindi

Hallo,

seit heute steht die final Version von Paralells zum 30tägigen test zum download.
Aber auch mit dieser Version erkennt mir die draufinstallierte software activesync den windowsmobile5.0 PDA nicht besser gesagt es wird erkannt nur den Treiber will er nicht finden, auf einen normalen pc Rechnet geht es ohne Probleme.

Welche Erfahrungen habt ihr den gemacht, funktioniert es bei euch?
 
Hole dir so wie ich doch Missing Sync und die neuste Alpha die sogar unter nem IntelMac läuft und auch mit Mobile 5.0 Syncronisiert.

Bei mir läuft das Perfekt.
 
society schrieb:
Hole dir so wie ich doch Missing Sync und die neuste Alpha die sogar unter nem IntelMac läuft und auch mit Mobile 5.0 Syncronisiert.

Bei mir läuft das Perfekt.
Welchen PDA hast du?
 
Die XDA Mini Pro S.
 
Die Alpha Version? Das schreibe dem Support bei mir läufts ohne Abstürze und ohne Probleme
 
missing sync ist keine gute lösung, ich würde gerne die mitgelieferte software für windows nutzten.
 
ich kann doch nciht der einzige sein, der einen windows mobile5.0 hat und den mit parallels verbinden will?!
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen DELL Axim 51v mit dem Mac zu syncen....was man hier im Forum so liest sind die beiden Lösungen PocketMac und MissingSync nur eingeschränkt (im Vergleich zu ActiveSync auf nem Windows-Rechner) zu gebrauchen...doppelte einträge, verbindungsprobleme, und immer noch das ungelöste Problem mit den Notizen....

Eine elegante Lösung wär wirklich über Parallels...leider hab ich auch Probleme mit ActiveSync...sobald ich den axim über usb anstöpsle...öffnet sich zwar der Gerätemanager...aber die Installation der Treiber schlägt fehl...

Hat jemand schon mal geschafft mit der aktuellen Parallels-version ein WM5-Device zu syncen!!!???

Das wär echt ne feine Sache wenn das gelingen könnte...

Greetz Fishrain
 
Parallel hat jetzt eine neue Version die letzten Tagen herausgebracht, es sollen alle USB Geräte funktionieren?

Hatts jemand probiert ob wm5 läuft?
 
Auch wenn es nicht direkt mit was mit der Lösung zu tun hat, aber ich denke das Problem bei WM5 und dem Synchronisieren liegt in der Art des Synchronisierens.
Bei WM5 geht die Verbindung nicht "direkt" über USB sondern es wird eine virtuelle Netzwerkverbindung aufgebaut über welche der PDA angesprochen wird.
Ich denke daran liegt das Problem. Das wird Parallels wohl noch nicht hin bekommen.
 
patrick12 schrieb:
missing sync ist keine gute lösung, ich würde gerne die mitgelieferte software für windows nutzten.
quatsch...ich nutze das schon ne ganze weile ohne probleme sowohl mit nem pda, als auch mit nem smartphone...wende dich mal an den support, das lässt sich bestimmt lösen.
 
Ich habe gelesen, dass man bei Missing Sync nur Programme per Drag&Drop der entspr. Cab.Dateien machen kan(diese aufs Geraet zeihen und dort installieren). Meines Wissens nach haben aber manche PDA-Programme nur eine klassische Windows-installationsroutine. KOrrekt?
Fuunktioniert dieses Drag&Drop-install dann für alle Programme?
 
alex242 schrieb:
Ich habe gelesen, dass man bei Missing Sync nur Programme per Drag&Drop der entspr. Cab.Dateien machen kan(diese aufs Geraet zeihen und dort installieren). Meines Wissens nach haben aber manche PDA-Programme nur eine klassische Windows-installationsroutine. KOrrekt?
Fuunktioniert dieses Drag&Drop-install dann für alle Programme?
missing sync kann nur cab verarbeiten, soweit stimmt das. aber von jedem programm sollte man auf anfrage auch eine bekommen. wenn nicht...einfach nicht kaufen.
 
Zurück
Oben Unten