Parallels und Windows 98 SE

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe versucht, mit Parallels Desktop Win 98 SE zu installieren, aber wenn er auf meine CD zugreift sagt er mir, dass kein boot device gefunden worden wäre. Er kann also nicht von der CD lesen, obwohl alle Einstellungen stimmen. Ich hoffe hier kann mir evtl geholfen werden.
 
Also wenn Parallels auf booten von Cd eingestellt ist auch auf das richtige Laufwerk zugreift (also kein Image eingestellt ist) müsste alles stimmen.
Vielleicht ist die Windows-Cd keine Bootdisk? Oder wurde damit schonmal auf einem Pc oder was anderem gebootet?
 
Ich dachte jede Windows CD kann von sich aus booten. Wie müsste ich denn daraus eine boot Disk machen?
 
Zurück
Oben Unten