Parallels und Win 7 SATA optical drive 2 failed

B

bluehedgehog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community, ich habe ein MacBook Pro mit Parallels und Win 7 Pro, und Win 7 gibt beim Start diese Fehlermeldung an: Trying to boot from SATA optical drive 2......SATA optical drive 2 failed. Ich bin leider ein Computeramateur und bin für alle Hinweise sehr dankbar......
 
guck mal in die VM einstellungen bei parallels, da solltest du eine boot reihefolge einstellen können.
wahrscheinlich steht das vom install über das image noch dem virtuellen optischen laufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Servus oneOeight, unter Parallels Access und Einstellungen kann ich LEIDER keine boot Reihenfolge einstellen (bis gestern wurde WIN7 noch zuverlässig gestartet.....
 
Zurück
Oben Unten