Parallels und Win 7 SATA optical drive 2 failed

bluehedgehog

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
2
Liebe Community, ich habe ein MacBook Pro mit Parallels und Win 7 Pro, und Win 7 gibt beim Start diese Fehlermeldung an: Trying to boot from SATA optical drive 2......SATA optical drive 2 failed. Ich bin leider ein Computeramateur und bin für alle Hinweise sehr dankbar......
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.648
guck mal in die VM einstellungen bei parallels, da solltest du eine boot reihefolge einstellen können.
wahrscheinlich steht das vom install über das image noch dem virtuellen optischen laufwerk.
 

bluehedgehog

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
2
Servus oneOeight, unter Parallels Access und Einstellungen kann ich LEIDER keine boot Reihenfolge einstellen (bis gestern wurde WIN7 noch zuverlässig gestartet.....
 
Oben