Parallels und USB-Ports

  • Parallels Desktop starten
  • gewünschte "Virtual Machine" laden. In Deinem Fall also das WinXP. Aber NICHT starten.
  • Dann in der Menüleiste "File" -> "Edit Configuration ...". Oder wahlweise Apfel+E drücken oder wahlweise im Parallels Desktop Fenster den "Edit" Button anklicken.
  • In dem sich öffnenden Fenster dann links auf "USB Controller" klicken und schauen, ob bei "Device Status" der Haken bei "Enable" gesetzt ist.
 
super es hat geklappt. vielen vielen dank
 
BirdOfPrey schrieb:
Wie Du mit der Suchfunktion leicht feststellen kannst, funzen USB-Drucker nicht wirklich mit PD.
Da gibt es schon mehrere Threads drüber.
Abwarten heißt das Stichwort, bis Parallels das auf die Reihe bekommt.

Gruß

grüße,

habe das gerade über die sufu gefunden uns bins mal durchgegangen.
das bedeuted ja das kein drucker funktioniert. oder wo steck ich am intel mac den lpt hin? ;) oder gibts da schon was?
 
Es soll, so besagen Gerüchte, Drucker geben, die laufen wohl auch unter PD.
Meine beiden aber leider nicht.
Wobei es mir ehrlich gesagt schnuppe ist. Ich muss unter Windows eigentlich eh nichts ausdrucken.
 
Zurück
Oben Unten