Parallels und USB 2.0

B

Barbarossa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich teste derzeit Parallels und bin bislang doch positiv überrascht über die Performance. Aber leider kann ich meinen Cinergy-USB-TV-Tuner nicht nutzen, da hierfür USB 2.0 erforderlich ist und nur USB 1.X-Anschlüsse "emuliert" werden. Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Das Teil funktioniert doch auch mit EyeTV, warum dann den umweg über Win?
 
Das es mit Bootcamp funzt, weiss ich und so läuft es bei mir auch derzeit. Aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf ständige Neustarts, denn außer zum Fernsehen ist Windows für mich nicht zu gebrauchen (bzw. zu ertragen).
Was EyeTV angeht: das ist einfach viel zu teuer. Ich habe den Fehler gemacht und das Cinergy-Teil direkt bei Cinergy zu bestellen. Der Preis war der gleiche wie bei Gravis, aber ohne EyeTV. Ich wollte das Ding aber sofort, und bei Gravis war es zu dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar.
 
Dann hast du aber vor an der falschen Stelle zu sparen zumal du schon bereit warst mehr zu bezahlen um das Gerät incl EyeTV zu bekommen...
 
und jetzt hast du lieber 40€ für parallels ausgegeben statt 40€ für eyetv?
check ich nicht ;)
 
Ok, im Nachhinein war es natürlich ein Fehler nicht das Bundle mit EyeTV zu kaufen. Parallels wollte ich aber eh testen. Die Frage bleibt: Gibt es eine Möglichkeit USB 2-Geräte unter Parallels zum Laufen zu kriegen oder nicht?
 
Zur Zeit geht nur USB 1.1 mit Parallels. Mit 2.0 geht (noch) nichts.
 
Zurück
Oben Unten