Parallels und Unimall

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Habe mir die 1940 deutsche Version PD bei Unimall für relativ kleines Geld bestellt(39 EU). Ein paar Tage nach der Überweisung auch einen Link zu einem FTP Server erhalten. Aber immer wenn ich diesen link(eine DMG Datei im Finder!) versuche downzuloaden erscheint:Wenn Sie Programme auf FTP Servern öffnen, arbeiten diese gar nicht oder sehr langsam. Aber irgendwie muß ich sie doch downloaden können oder? Klicke ich trotzdem dieses Symbol an erscheint nach ein paar Sekunden:Server Verbindung unterbrochen-PD1940
Grund :wurde nicht erkannt! Häh ich mache doch alles richtig oder? Habe auch die 1970 trial Version gelöscht. Ich fange an den Sch... Downloadlink in Frage zu stellen.
 
äh.. den link in einen browser eingeben, dann nen rechtsklick auf die angezeigte datei und "speichern unter" wählen?
 
Cadel schrieb:
äh.. den link in einen browser eingeben, dann nen rechtsklick auf die angezeigte datei und "speichern unter" wählen?
.....ääh wie peinlich....hättest es zumindest ein bißchen ausschmücken können damit nicht gleich jeder sieht was für ein Lukas (Vollidiot) ich bin. Es scheint zu funktionieren!!!
 
Zurück
Oben Unten