parallels und originalcd-probleme

A

amadea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe auf meinem süßen kleinen iMac jetzt parallels installiert, damit ich über xp mein einzigstes mac-unfähiges programm nutzen kann.. alles hat toll geklappt :D
aaaaber, jetzt habe ich mein progrämmchen installiert, kann es aber nicht starten, da die erforderliche originalcd im laufwerk nicht erkannt wird.
das heisst, im arbeitsplatz erkennt xp schon,dass die cd eingelegt ist aber eben nicht beim starten des programms...
*wow* kann mir jemand helfen?
ich möchte ungern xp über bootcamp nutzen... gibts ne möglichkeit, meinen rechner zu überzeugen???

liebe grüße!

:rolleyes:
 
Welche Version hast Du denn?
 
1970 wenn ich das richtig sehe...
 
Es gibt mittlerweile eine neue Beta, die hat keine Probleme mehr mit USB 2.0, vielleicht hilft das.

Version 3106
 
hm, aber mit der alten version ist da nix zu machen? kann man das kostenlos upgraden?
 
Die Beta ist kostenlos, aber ist eine Beta, ich habe allerdings keine Probleme damit, alles funktioniert.
 
hast du dazu nen link für mich?
und übrigens schon mal danke! =)
 
dankeschön =)

ich probiers mal ...
 
Zurück
Oben Unten