Parallels und die Ordnerfreigabe

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
wie kann ich in Parallels einstellen, dass ich nur eine Auswahl von Ordner für die MAC-Umgebung freigebe? Anderst herum geht das ja ohne Probs...nur von Win nach MAC...:confused:
Ich möchte eben nich die komplette WIN-Festplatte freigeben.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp???
Darüber hinaus benötige ich noch die MAC-Adresse von Parallels, damit ich dies im Router anmelden kann. Woher bekomme ich die???

Thanks and creez Sveni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sveni,

die MAC-Adresse siehst du wenn du im Parallels-Menü auf "Bearbeiten, Virtuelle Maschine" gehst und dort beim Netzwerkadapter auf den Reiter erweitert klickst.

Gruss René
 
Merci...werde es heute abend testen.

Edit: Hat leider nicht geklappt....wenn ich die MAC-Adresse in meinen Router freigebe, kann ich trotzdem noch nicht in Parallels ins I-Netz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten