Parallels und die Enter-Taste...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Schalli75, 22.09.2006.

  1. Schalli75

    Schalli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Hallo allerseits!

    Ich nutze Parallels schon seit der ersten Version, und das täglich mehrere Stunden lang. Funktioniert soweit hervorragend, ist schön schnell und superstabil, aber seit den letzten beiden Versionen funktioniert die Enter-Taste leider nicht mehr. Die "normale" Return-Taste im alphanumerischen Block ist kein Problem, aber die Enter-Taste im Nummernblock (bzw. FN+Return auf dem MBP) funktioniert einfach nicht. Die Hardware schließe ich aus, weil die Taste unter MacOS problemlos funktioniert.

    Oder kann ich irgendwo die Taste belegen? Oder bin ich jetzt blöd? hmm... jemandem das schon mal aufgefallen? Dummerweise ist die Enter-Taste für mich ziemlich wichtig, weil ich FileMaker-Entwickler bin und man die Taste dort eigentlich permanent braucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen