Parallels und die Enter-Taste...

Schalli75

Schalli75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
89
Hallo allerseits!

Ich nutze Parallels schon seit der ersten Version, und das täglich mehrere Stunden lang. Funktioniert soweit hervorragend, ist schön schnell und superstabil, aber seit den letzten beiden Versionen funktioniert die Enter-Taste leider nicht mehr. Die "normale" Return-Taste im alphanumerischen Block ist kein Problem, aber die Enter-Taste im Nummernblock (bzw. FN+Return auf dem MBP) funktioniert einfach nicht. Die Hardware schließe ich aus, weil die Taste unter MacOS problemlos funktioniert.

Oder kann ich irgendwo die Taste belegen? Oder bin ich jetzt blöd? hmm... jemandem das schon mal aufgefallen? Dummerweise ist die Enter-Taste für mich ziemlich wichtig, weil ich FileMaker-Entwickler bin und man die Taste dort eigentlich permanent braucht...
 
Zurück
Oben Unten