Parallels und Bluetooth

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich verzweifle hier in kleinen Schritten. Bisher habe ich nie einen Gedanken an Windows mehr verschwendet, aber jetzt WILL ich es unbedingt nutzen. GoogleEarth trägt dafür allein die Schuld. Ich besitze eine GPS-Mouse, die Trackingdaten aufzeichnen kann. Diese kann ich aber leider nicht unter Mac OS X laden, also musste Parallels her. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich Bluetooth aktivieren kann, um das Programm zum laden der Mouse zu nutzen.

Meine Fragen:

Funktioniert Bluetooth unter Parallels?
Wie?
Mit dem internen Modul meines MBP?
Mit einem externen Modul?
Wie?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
0815typ schrieb:
Funktioniert Bluetooth unter Parallels?
Nein!

Ich denke auch nicht, das man das mit einem USB Stick hin bekommt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten