parallels und autocad 2006

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spawning, 08.09.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2003
    würde gerne unter parallels und windows xp autocad 2006 laufen lassen! meine frage jetzt nur ist das von der leistung her möglich oder macht da autocad keinen spass oder funktioniert erst garnicht?
     
  2. das wird mangels hardware beschleunigung nicht viel spass machen fürchte ich. für sowas ist eher bootcamp geeignet, obwohl die x1600 in deinem mbp ohnehin keine speziell cad geeignete grafikkarte ist.
     
  3. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2003
    ja ich müsste nur ein paar details in autocad zeichnen also nur 2d und nicht besonders aufwendig??
     
  4. dann schau dir doch mal die testversion von parallels an und teste, obs dir reicht ;)
     
  5. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    2D und keine großen Zeichnungen geht ohne weiters!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen