Parallels Übergang animieren

I

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Hi!
Wenn ich in den Vollbildmodus wechsle wird der Übergang wie gewünscht animiert, nur wenn ich wieder in das BS-Fenster wechseln will, wird der Übergang nicht animiert... obwohl ich es eingestellt habe...

kennt ihr das problem?

lg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 62
nimm virtuedesktop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
Hatte es auch

Hallo!

ich hatte genau das gleiche, hat sich mit dem Installieren des neuesten Updates erledigt, danach ging es. Das war vor ein paar Tagen, vielleicht hast Du das Update ja noch nicht drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
danke!

vor der Instalation des Updates soll man ja Parallel Tool deinsallieren... wie und wo soll man das machen?

lg
 
deinstallieren? wieso? brauchste nicht. einfach update drüber.

ansonsten geht das natürlich wie bei so ziemlich jeder deinstallation bei windows über systemsteuerung -> software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
bei mir war eine Verpackung ein Zettel dabei auf dem steht:
Laden sie den neuen Build herunter...
WICHTIG: nun de-installieren sie zuerst die ältere Version mit der Funktion "Desktop deinstallieren"... ?

lg
 
damit ist gemeint, dass du das ganze parallels desktop deinstallieren sollst (in der dmg ist ein deinstaller)
aber auch das ist eigentlich nicht nötig.
 
Einfach Updaten

Nee, nicht deinstallieren, einfach unter "Hilfe -> nach Updates suchen". Vielleicht hilft es ja, bei mir war es so.
 
Zurück
Oben Unten