Parallels Übergang animieren

iheidl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
391
Hi!
Wenn ich in den Vollbildmodus wechsle wird der Übergang wie gewünscht animiert, nur wenn ich wieder in das BS-Fenster wechseln will, wird der Übergang nicht animiert... obwohl ich es eingestellt habe...

kennt ihr das problem?

lg
 

Anhänge

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
nimm virtuedesktop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl

mersmann

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
114
Hatte es auch

Hallo!

ich hatte genau das gleiche, hat sich mit dem Installieren des neuesten Updates erledigt, danach ging es. Das war vor ein paar Tagen, vielleicht hast Du das Update ja noch nicht drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl

iheidl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
391
danke!

vor der Instalation des Updates soll man ja Parallel Tool deinsallieren... wie und wo soll man das machen?

lg
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
deinstallieren? wieso? brauchste nicht. einfach update drüber.

ansonsten geht das natürlich wie bei so ziemlich jeder deinstallation bei windows über systemsteuerung -> software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl

iheidl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
391
bei mir war eine Verpackung ein Zettel dabei auf dem steht:
Laden sie den neuen Build herunter...
WICHTIG: nun de-installieren sie zuerst die ältere Version mit der Funktion "Desktop deinstallieren"... ?

lg
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
damit ist gemeint, dass du das ganze parallels desktop deinstallieren sollst (in der dmg ist ein deinstaller)
aber auch das ist eigentlich nicht nötig.
 

mersmann

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
114
Einfach Updaten

Nee, nicht deinstallieren, einfach unter "Hilfe -> nach Updates suchen". Vielleicht hilft es ja, bei mir war es so.
 
Oben