Parallels über BootCamp Partition - Fehlermeldung

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich verwende den Parallels Build 3036, mit dem es eigentlich möglich sein soll, eine Virtual Machine von der BootCamp Partition aus zu starten.

Weil diese Funktion nur mit NTFS-formatierten Partitionen funktioniert, habe ich...

1. Mit dem BootCamp Assistenten die OS X Partition in voller Größe wieder hergestellt.
2. Mit dem BootCamp Assistenten eine neue NTFS-Partition erstellt (verlief fehlerfrei).
3. Windows XP mit SP2 auf der entsprechenden Partition installiert.

Ich kann Windows auch über BootCamp hochfahren, aber nicht über Parallels. Es erscheint das schwarze Bild, bei dem das Bios normalerweise den Speicher hochzählt. Dann folgt folgende Fehlermeldung auf schwarzem Grund:

attachment.php


Hat einer von euch eine Idee, was da los sein könnte ?

MfG,
Serious.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    8,1 KB · Aufrufe: 119
die parallels tools for bootcamp nicht installiert?
anleitung lesen hilft...
 
Ah, das war's :)

Ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass man die Tools installieren muss. Dort waren allerdings die "normalen" Parallels Tools gemeint, für die man die VM schon gestartet haben muss. Weil das ja bei meinem Problem geradeeben garnicht ging, war ich im Glauben, garkeine Tools installieren zu können...

oneOeight schrieb:
anleitung lesen hilft...
Jaja, nicht böse sein ;)

Dank dir :clap:
 
Zurück
Oben Unten