Parallels stürzt immer ab, trotz Neuinstallation.. :-(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gf4tiu, 20.12.2006.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hallo.

    Ich habe gestern erst die deutsche 1980 installiert, danach die 303x beta wegen coherence. Beim Runterfahren ist mir XP jedoch abgestürzt, besser gesagt das ganze Programm. Also beendet.

    Nun wenn ich das jetzt aber starten möchte, blinkt es im Dock auf, schließt sich aber sofort wieder und OSX möchte einen Bericht senden/neu öffnen..

    Deinstalliert, neuinstalliert, alte 1980, englische 1970 probiert, nichts hilft. Auch andere Parallels Ordner im System hab ich schon gelöscht, doch immer dasselbe Problem..

    Weiß vllt. jmd. wie ich Parallels wieder zum laufen bekomme?
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen