Parallels stürzt ab nach Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noreboots, 24.01.2007.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    MB mit OSX 10.4.8 und Parallels Build 1970.
    Sobald ich von Parallels Vollbildmodus mit alt+apfel+enter wieder in
    den Fenstermodus schalten möchte stürzt Parallels jedes mal ab.
    Kennt jemand das Problem ?

    Grüße
     
  2. rado

    rado MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo,
    ich benutze die Tasten alt und ctrl um zurück zu schalten. Bei deiner Kombination passiert bei mir nichts habe die gleiche Versionsnummer.
    Gruss rado
     
  3. TomKaiser

    TomKaiser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Ja, das kenne ich gut. Allerdings tritt das in der aktuellen Version (Build 3120) nicht mehr auf.
    Ich empfehle, das Update zu machen.

    Grüße
    Tom
     
  4. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Vorsicht!!! Die version 3120 ist keine aktuelle Version sondern lediglich ne Beta. Läuft zwar bisher stabil ....... aber halt ne Beta-Version.
     
  5. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Guter Einwurf UllisMac, aber es ist eine Release Candidate (RC) Version, also schon besser als Alpha bzw. Beta-Status.

    Der Ablauf ist meist grob so: Alpha_X -> Beta_X -> RC_X -> Release. Solange ein Produkt noch nicht Released ist, sollte man zumindest im Hinterkopf haben, dass man noch Tester ist, wobei man natürlich so schon in den Genuss von neuen Features oder korrigierten Bugs kommt :)
     
  6. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hey supi, das ist schon mal ne Möglichkeit, da stürzt er bei mir auch nicht ab.

    Vielen Dank !
     
  7. TomKaiser

    TomKaiser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.04.2006
    hmmm, bei mir steht unter Info aber folgendes:

    Build 3120 Release Candidate (10. Januar 2007)

    Ich meine, bei der vorher erschienenen Beta hätte da auch was von Beta gestanden...

    Gruß
    Tom
     
  8. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    @TomKaiser: Ist ja auch richtig. Nach den Betas kommen die Release Candidates und danach dann erst das fertige Release.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen