Parallels stürzt ab nach Vollbildmodus

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

MB mit OSX 10.4.8 und Parallels Build 1970.
Sobald ich von Parallels Vollbildmodus mit alt+apfel+enter wieder in
den Fenstermodus schalten möchte stürzt Parallels jedes mal ab.
Kennt jemand das Problem ?

Grüße
 
Hallo,
ich benutze die Tasten alt und ctrl um zurück zu schalten. Bei deiner Kombination passiert bei mir nichts habe die gleiche Versionsnummer.
Gruss rado
 
noreboots schrieb:
...MB mit OSX 10.4.8 und Parallels Build 1970.

Ja, das kenne ich gut. Allerdings tritt das in der aktuellen Version (Build 3120) nicht mehr auf.
Ich empfehle, das Update zu machen.

Grüße
Tom
 
TomKaiser schrieb:
Ja, das kenne ich gut. Allerdings tritt das in der aktuellen Version (Build 3120) nicht mehr auf.
Ich empfehle, das Update zu machen.

Grüße
Tom

Vorsicht!!! Die version 3120 ist keine aktuelle Version sondern lediglich ne Beta. Läuft zwar bisher stabil ....... aber halt ne Beta-Version.
 
Guter Einwurf UllisMac, aber es ist eine Release Candidate (RC) Version, also schon besser als Alpha bzw. Beta-Status.

Der Ablauf ist meist grob so: Alpha_X -> Beta_X -> RC_X -> Release. Solange ein Produkt noch nicht Released ist, sollte man zumindest im Hinterkopf haben, dass man noch Tester ist, wobei man natürlich so schon in den Genuss von neuen Features oder korrigierten Bugs kommt :)
 
rado schrieb:
Hallo,
ich benutze die Tasten alt und ctrl um zurück zu schalten. Bei deiner Kombination passiert bei mir nichts habe die gleiche Versionsnummer.
Gruss rado
Hey supi, das ist schon mal ne Möglichkeit, da stürzt er bei mir auch nicht ab.

Vielen Dank !
 
UllisMac schrieb:
Vorsicht!!! Die version 3120 ist keine aktuelle Version sondern lediglich ne Beta. Läuft zwar bisher stabil ....... aber halt ne Beta-Version.

hmmm, bei mir steht unter Info aber folgendes:

Build 3120 Release Candidate (10. Januar 2007)

Ich meine, bei der vorher erschienenen Beta hätte da auch was von Beta gestanden...

Gruß
Tom
 
@TomKaiser: Ist ja auch richtig. Nach den Betas kommen die Release Candidates und danach dann erst das fertige Release.
 
Zurück
Oben Unten