Parallels startet immer im Vollbildmodus?

M

MrSmidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
10
moin,

wie kann ich Parallels davon abhalten immer im Vollbild-Modus zu starten?
bzw. wo in den Einstellungen kann ich das bestimmen? Fenster oder Coherance wäre mir lieber...

thx, smidi!
 
drück mal alt + eingabe dann sollte es in den Fenstermodus wechseln
 
Parallels starten, die gewünschte VM öffnen, dann in der Menüleiste auf Edit -> Virtual Machine.
Auf der linken Seite "Options" markieren, dann auf der rechten Seite in den Reiter "Booting" wechseln. Bei "Startup Mode" (rechts ganz unten) kannst du dann das Startverhalten einstellen.
Hab Parallels nur auf Englisch, aber das sollte auf die deutsche Version so zu übertragen sein, hoffe ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrSmidi
Zurück
Oben Unten